Deine Fotografin in Ludwigsburg und Umgebung

Hallo,

ich bin Sabrina Gassmann

 

Meine Leidenschaft ist die natürliche Fotografie und das Einfangen einzigartiger, magischer Momente, um diese für die Ewigkeit in einem einzigen Bild festzuhalten. Mein berufliches Fachwissen, als gelernte Augenoptikerin unterstützt mich hierbei.

 

Bereits seit 2017 begleite ich nebenberuflich viele zufriedenen Kunden u. a. an ihrem Hochzeitstag mit einem "Hochzeitsshooting", während der Schwangerschaft mit dem "Babybauchshooting", über die Geburt mit einem "Newbornshooting" bis hin zum ersten Geburtstag ihres kleinen Wunders.

Seit 2018 bin ich die von der Kirche beauftragte Fotografin für die Erstkommunion in meiner Gemeinde.

 

Bei all meinen Shootings ist mir das zwischenmenschliche sehr wichtig. Die natürlichsten und schönsten Bilder können nur entstehen, wenn man seiner Fotografin vertraut! Hier seid Ihr bei mir und meiner immer freundlichen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben.

 

Ich freue mich auf Euch


Egal wo ich bin, meine Kamera ist immer an meiner Seite:

ZOO Wien

Ca' Pasquali Village Italien

Schloss Neuschwanstein